Dieses Blog durchsuchen

Montag, 27. Februar 2012

Ein "Haarband" für meine Nichte... A headband for my niece...

Hier ist mein erster Versuch: ein Haarband für meine 16 Monate alte Nichte! Gefällt mir ganz gut, deshalb werden noch ein, zwei, drei folgen...


So ein Haarband ist auch als Photo-Requisit sehr niedlich!

Haarband: Funky Print Garn von Lana grossa
Blume: Satinband

Falls du Interesse an so einem (ähnlichen, da handgemacht) Haarband hast, kannst du gerne eins bei mir bestellen!

© Peanut's peanuts

Habe heute die kleine Kröte gesehen und das Haarband getestet. Sie fand den Spaß mit der Kamera am besten! :)
Guck mal!

© Peanut's peanuts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön, dass du da bist!

Willkommen bei Peanut's peanuts!
Schön, dass du mich gefunden hast.
Ich freue mich über zahlreiche Besuche, Kommentare und Anregungen!!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...