Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 25. März 2012

"Eltern sein"

Ich möchte an dieser Stelle auf einen anderen Blog hinweisen, der einen schönen und kurzen Artikel über das "Eltern sein" verfasst hat: 


Er ist sehr lesenswert und vielleicht interessiert er Dich auch.

Hoffentlich komme ich nächste Woche wieder dazu, über etwas Kreatives zu posten. Diese vergangene Woche war einfach mal mit meinem Geburtstag und den Vorbereitungen komplett angefüllt.
Gestern war die Familie zu Besuch (Fotos folgen) und meine Wohnung platzte aus allen Nähten. :) Aber wir hatten viel Spaß, viel zu Essen und ich bekam viele Geschenke! DANKE an meine liebe verrückte Familie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön, dass du da bist!

Willkommen bei Peanut's peanuts!
Schön, dass du mich gefunden hast.
Ich freue mich über zahlreiche Besuche, Kommentare und Anregungen!!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...