Dieses Blog durchsuchen

Montag, 26. März 2012

Geschenke, Geschenke und Cinderella

Hallo!

Am Samstag war also die ganze Familie angereist, um meinen Ehrentag mit mir nachzufeiern. Meine liebe talentierte Tante aus Berlin brachte Kuchen, Cakepops und Cookies mit. Da jedes Mädchen einmal einen Prinzessinnenkuchen verdient hat, bekam ich meine eigene Disney-Prinzessin mit grünem Kleid:

Cinderella Kuchen 


Ansonsten gab es viele Karten, Geld, Bücher, Back- bzw. Kochkrams und Fotokramszubehör. YEAH. I'm a lucky girl! 

Geschenke, Geschenke, Geschenke



Persönliche m&m's in grün (meine Lieblingsfarbe) und den Sprüchen Happy Birthday und 30 Jahre Heidi gab's von meiner Mama! Wie cool und wie schön sogar die Verpackung aussah! :)

Persönliche m&m's:
Happy Birthday, 30 Jahre Heidi



Außerdem gab's eine Mädchen-Kameratasche! :) Endlich mal eine Kameratasche, die nicht sofort nach einer solchen aussieht und trotzdem mein kleines Technikwunder schützt! Falls ihr euch auch mal erkundigen möchtet: Kelly Moore!

Mädchen-Kameratasche



© Peanut's peanuts


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön, dass du da bist!

Willkommen bei Peanut's peanuts!
Schön, dass du mich gefunden hast.
Ich freue mich über zahlreiche Besuche, Kommentare und Anregungen!!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...