Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 28. April 2012

Catching Fire - Die Tribute von Panem: Gefährliche Liebe

Ok, 
da ich The Hunger Games von Suzanne Collins so schnell durchgelesen hatte, bin ich am Dienstag noch schnell in die Stadt und habe sowohl den zweiten Band als auch den dritten Band dieser phantastischen Buchserie gekauft.
Der zweite Teil, Catching Fire oder auf Deutsch Gefährliche Liebe, ist ebenso spannend und gesellschaftskritisch wie der erste Teil. Katniss Everdeen wird erneut in die Hunger Games geschickt und wird ungewollt und unbewußt zum Symbol der neu entflammten Revolution gegen The Capitol!

Auch dieses Buch ist sehr zu empfehlen! Wie der dritte Teil ist, werde ich euch nächste Woche mitteilen können. (Ich habe das Buch fast durch) :)

Schreibt doch, wie ihr das Buch bzw. die Buchserie findet!

PS: Post zu Teil III findest du hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön, dass du da bist!

Willkommen bei Peanut's peanuts!
Schön, dass du mich gefunden hast.
Ich freue mich über zahlreiche Besuche, Kommentare und Anregungen!!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...