Dieses Blog durchsuchen

Montag, 23. April 2012

Gesund durch "grünes" Essen

Hallo!
Heute möchte ich Euch "nur" kurz auf einen anderen Blog hinweisen, der momentan über "Greens" spricht und wie man aus Greens leckere Smoothies machen kann, die zusätzlich noch gesund sind.
Also: Falls ihr Interesse habt, schaut doch einfach mal hier vorbei:


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und eine super nette Woche!

PS: Solltet ihr Fragen zu den Greens haben, dann hinterlasst Gabi doch einen Kommentar! Sie antwortet bestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön, dass du da bist!

Willkommen bei Peanut's peanuts!
Schön, dass du mich gefunden hast.
Ich freue mich über zahlreiche Besuche, Kommentare und Anregungen!!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...