Dieses Blog durchsuchen

Montag, 30. April 2012

Mockingjay - Die Tribute von Panem: Flammender Zorn

Ok, Freunde, ich habe sie gelesen. Alle drei! Innerhalb von nicht einmal 2 Wochen. Ich hatte Kopfweh (mehr als einmal), ich habe den ganzen Krams für die Uni noch nicht gelesen, aber ich habe sie durch: The Hunger Games, Catching Fire und Mockingjay!!!
Es lohnt sich. Insbesondere Teil I und Teil III gefielen mir sehr gut. Doch auch der zweite Teil hatte seine spannenden Seiten!
Im dritten und letzten Teil dieser Trilogie findet man sich inmitten des Krieges zwischen den Districts und The Capitol wieder. Es wird gekämpft, gelitten und geweint. Dennoch gibt es Momente der Hoffnung und der Liebe.

Ein wirklich spannendes Buch, das man auf jeden Fall mal lesen sollte. Hmm, jetzt wird es bestimmt eine gewisse Zeit dauern, bis ich wieder eine Buchserie finde, die ich so verschlingen kann.

Was meinst du zum dritten Buch der Hunger Games?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön, dass du da bist!

Willkommen bei Peanut's peanuts!
Schön, dass du mich gefunden hast.
Ich freue mich über zahlreiche Besuche, Kommentare und Anregungen!!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...