Dieses Blog durchsuchen

Montag, 2. April 2012

Vorspeise, Hauptspeise, Nachtisch

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich einen Blog mit Euch teilen, den ich vor gut einem Monat entdeckt habe:


Hier postet Jessica fast täglich leckere Rezepte und Fotos von Essen, das einen umhauen könnte. Alleine diese Fotos sind einen Besuch auf ihrem Blog wert. Wahnsinn!!! Ihre Rezepte dokumentiert sie Schritt für Schritt... Also, falls ihr Schokolade, Bacon, Marshmallows, Chocolate Chip Cookies und und und genauso liebt wie ich, ist dieser Blog ein absoluter MUSS!!! Es lohnt sich!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön, dass du da bist!

Willkommen bei Peanut's peanuts!
Schön, dass du mich gefunden hast.
Ich freue mich über zahlreiche Besuche, Kommentare und Anregungen!!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...