Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 11. Mai 2012

823. Hafengeburtstag in Hamburg

Heute beginnt der 823. Hafengeburtstag in Hamburg: das größte Hafenfest der Welt mit vielen großen und kleinen Schiffen! Wer eine Hafenatmosphäre mag, wird den Hafengeburtstag lieben! Und ich habe zumindest ein bißchen Glück: von meinem Sofa aus kann ich die Schiffe hören! Um sie zu sehen, muss ich auch nur 3 U-bahnstationen weiterfahren und stehe direkt am Hafen! :)

822. Hafengeburtstag 2011

Das aktuelle Programm für die nächsten drei Tage kannst du hier finden! Schau's Dir an und komm nach Hamburg!

Ich wünsche allen dieses Wochenende (ob auf dem Hafengeburtstag oder nicht) viel Spaß und hoffentlich auch viel Sonne!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön, dass du da bist!

Willkommen bei Peanut's peanuts!
Schön, dass du mich gefunden hast.
Ich freue mich über zahlreiche Besuche, Kommentare und Anregungen!!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...