Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 31. Mai 2012

Baby Flip Flops


So, hier ist mein neustes "Ich-beschäftige-mich-vor'm-TV"-Kunstwerk:

BABY FLIP FLOPS

Rosa-gelbe Baby Flip Flops


Rosa-gelbe Baby Flip Flops


Rosa-gelbe Baby Flip Flops


Rosa-gelbe Baby Flip Flops



Hier könnt ihr übrigens andere kleine gehäkelte Schühchen, genauer gesagt Ballerinas für kleine Mädchen, sehen: Hier klicken für Baby Ballerinas!


© Peanut's peanuts


PS: Sie sind gehäkelt!

PPS: Das Muster bzw. die Anleitung stammt von dieser Seite!

PPPS: Hier siehst du die neuste Baby Flip Flop Version: Pinkgrüne Baby Flip Flops oder nach dem Jump!
Pinkgrüner Baby Flip Flop


Kommentare:

  1. Hallöchen,

    Ich habe mal eine frage ich finde ja die Baby Flip Flops voll toll und wollt mal nachfragn ob es denn dafür auch eine Anleitung gibt, hab schon das ganze Internet auf den Kopf gestellt aber bisher leider nix gefunden...
    Vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen wäre lieb von euch!!!

    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule,
      Danke für das Besuchen meines Blogs!
      Das Muster bzw. die Seite, von der ich das Muster gekauft habe, ist unter PPS verlinkt! :) Solche Muster findet man eher auf amerikanischen Webpages... Unter https://www.ravelry.com/ kann man auch viele kostenlose Muster finden und die Mitgliedschaft ist auch kostenfrei! :)
      Freue mich über weitere Kommentare und Besuche von Dir!

      Löschen
  2. Oh wie schön.... :)
    danke für eine so schöne Anregung.. alles alles erdenklich Gute und liebste Grüße aus Bottrop
    Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kat,
      Gerne! Ich freue mich über jeden Besuch auf meinem Blog!
      Viele Grüße aus Hamburg!

      Löschen

Hallo! Schön, dass du da bist!

Willkommen bei Peanut's peanuts!
Schön, dass du mich gefunden hast.
Ich freue mich über zahlreiche Besuche, Kommentare und Anregungen!!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...