Dieses Blog durchsuchen

Montag, 14. Mai 2012

823. Hamburger Hafengeburtstag - Fotos...

Ok, am Samstag war ich nicht beim Hafen. Wir hatten sooo viel Wind in Hamburg und zudem war es nicht gerade warm. Daher hatte ich nicht wirklich Lust dazu. Aber am Sonntag zur Auslaufparade der großen und kleinen Schiffe mußte ich doch am Hafen vorbeischauen... :) Es war nicht ganz so kalt und auch nicht ganz so windig und die Schiffe tummelten sich zahlreich im Hafenbecken... Hier ist eine kleine Fotoauswahl... :)


Queen Mary 2

Queen Mary 2 und ein kleines "Papierschiff"


MS Deutschland
MS Deutschland läßt Luftballons frei

Queen Mary 2


© Peanut's peanuts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön, dass du da bist!

Willkommen bei Peanut's peanuts!
Schön, dass du mich gefunden hast.
Ich freue mich über zahlreiche Besuche, Kommentare und Anregungen!!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...