Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 2. Mai 2012

Mädchen-Kamera-Tragegurt - Mädchenkameratrageriemen

So, meine Lieben, ich habe heute mal schnell versucht, meine Kamera ein bißchen mädchenhafter zu gestalten. Mit der Hilfe von diesem Tutorial habe ich meinen Kamera-Tragegurt verschönert. Ging ziemlich schnell. Beim nächsten Mal müßte der Stoff allerdings ein bißchen weiter zugeschnitten werden. Anscheinend stimmt mein Ikea-Papier-Maßband mit Inches nicht ganz. :) Außerdem habe ich, da der Rosenstoff sehr dünn ist, unter beiden Streifen Vlieseline gebügelt. War dann allerdings ziemlich schwer, den Stoffschlauch zu wenden.
Das Ergebnis gefällt mir trotzdem ganz gut. Schaut her:




Also: Was meint ihr dazu?!




Rosenstoff: IKEA
Cordstoff: IKEA

© Peanut's peanuts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön, dass du da bist!

Willkommen bei Peanut's peanuts!
Schön, dass du mich gefunden hast.
Ich freue mich über zahlreiche Besuche, Kommentare und Anregungen!!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...