Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 29. Mai 2012

Rot-weiß geringelte Zipfelmütze

Ich hatte ganz vergessen, dass ich diese geringelte Zipfelmütze gemacht hatte:
Rot-weiß geringelte Zipfelmütze
(Das Muster stammt übrigens von diesem coolen Blog!)

Nun hat eine liebe Fotografin sie mal für eines ihrer Fotos genutzt:

Rot-weiß geringelte Zipfelmütze
Foto: Birgit Többen: Foto-Studio-13
Danke für das schöne Foto, Birgit!

Farblich würde es wundervoll für Babyfotos zur Weihnachtszeit passen... :)


© Peanut's peanuts
© Studio 13 Birgit Többen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön, dass du da bist!

Willkommen bei Peanut's peanuts!
Schön, dass du mich gefunden hast.
Ich freue mich über zahlreiche Besuche, Kommentare und Anregungen!!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...