Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 10. Mai 2012

Versuch eines Selbstportraits - oder entdecke den Unterschied - oder einfach mal den Fernauslöser ausprobieren


Hallo!
Heute wollte ich einfach mal meine kleine "Quietsche" (a.k.a. Fernbedienung) für meine schöne Kamera ausprobieren... Da bieten sich Selbstportraits doch geradezu an, oder?! :) Das Ergebnis war ok. Fernauslöser funktioniert super, nur die Belichtung hätte besser sein können. Aber für so einfach mal auf die Schnelle - ok! (Ein Stativ wäre allerdings auch hilfreich gewesen!)

:)
:)
:)
:)


PS: Auf einer Collage ist ein kleiner, aber feiner Unterschied zu entdecken... Hast du ihn gefunden?! :)


Andere Belichtung...
Andere Belichtung...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön, dass du da bist!

Willkommen bei Peanut's peanuts!
Schön, dass du mich gefunden hast.
Ich freue mich über zahlreiche Besuche, Kommentare und Anregungen!!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...