Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 8. Juni 2012

A crack in forever - Jeannie Brewer

Dieser Eintrag wird eine neue Buchempfehlung für alle (weiblichen) Leseratten da draußen:

Eine wunderbare Liebesgeschichte,
die überaus lesenswert ist!

Diese einzigartige Liebesgeschichte, geschrieben von Jeannie Brewer, sorgt für Sehnsucht, bringt Tränen hervor und lässt den Leser nicht mehr los. Die Geschichte handelt von der Künstlerin Alex, die unerwartet die Liebe ihres Lebens trifft, den Medizinstudenten Eric Moro. Sie stürzen sich in eine Beziehung voller Liebe, Leidenschaft und Hoffnung bis Eric's Vergangenheit sie jäh auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Eric und Alex müssen dabei feststellen, dass ihr versprochenes "forever" nun ganz anders aussehen wird/muss, als sie es dachten und als sie es sich gewünscht hatten.

Ich hatte Glück und bin zufällig auf einem Flohmarkt über dieses Schätzchen gestolpert, da ich nach einem englischen Buch Ausschau gehalten hatte. Und da lag es dann, mit geknickter Frontseite, mitten in einem großen Karton voller aussortierter Bücher: Das Buch, das mich mit seiner außergewöhnlichen Liebesgeschichte den ganzen Tag gefesselt hat. Und das beste: es lag da völlig kostenfrei zum Mitnehmen. Welch ein schönes Geschenk mit einer wunderbaren Erzählung! :) Falls du dich dazu entschließt, dieses Buch zu lesen, leg dir auf jeden Fall ein paar Taschentücher zur Seite. Tränenfrei schafft es, glaube ich, keiner durch diese Romanze!

Lies es! Es lohnt sich!

PS: Gut, dass ich das Buch innerhalb von 2 Tagen lesen konnte! Jetzt müssen wieder Uniskripte herhalten... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön, dass du da bist!

Willkommen bei Peanut's peanuts!
Schön, dass du mich gefunden hast.
Ich freue mich über zahlreiche Besuche, Kommentare und Anregungen!!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...