Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 15. Juni 2012

Ideen-Börse

Hallo!
Ich dachte, ich teile heute mal eine kleine aber feine Information mit Dir:

Wenn Du Ideen brauchst (z. B. neue Dekoideen, neue Kinderzimmerideen, neue Bastelideen, neue DIY-Ideen, neue Kosmetikideen, neue Fotoideen, neue Geschenkideen, neue Partyideen, neue Weihnachtsideen, neue Nageldesignideen...) dann ist Pinterest die Quelle der Quelle!!! Pinterest ist eine virtuelle Pinnwand, auf der Du Deine tollen Entdeckungen aus dem Netz organisieren und teilen kannst. Zudem kannst du zig Pinnwände von anderen Usern durchstöbern und dabei tolle Entdeckungen machen. Häufig sind die dort zu findenden Fotos mit Blogs oder anderen Seiten verknüpft, sodass man dort oft auf tolle Tutorials zurückgreifen kann! Super Sache! Eine Anmeldung ist nur erforderlich, wenn Du selbst eine "Pinnwand" anlegen oder etwas kommentieren möchtest. Dann ist jedoch zu bemerken, dass man genau wissen sollte, welche Fotos man "pinnt" (wegen Urheberrecht und so... Sieh Dir dazu sonst auch mal diesen Artikel an). Ansonsten könnte man sich bestimmt auch anonym anmelden...

Ich stöbere jedoch ganz ohne Anmeldung nur so bei Pinterest herum und das reicht mir völlig, um neue Ideen zu sammeln...

Wo bekommst Du denn neue Ideen her?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön, dass du da bist!

Willkommen bei Peanut's peanuts!
Schön, dass du mich gefunden hast.
Ich freue mich über zahlreiche Besuche, Kommentare und Anregungen!!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...