Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 4. Juli 2012

4th of July - Tischdeko

Als Deutsch-Amerikanerin wird mein Esstisch jedes Jahr zum 4. Juli recht patriotisch eingedeckt und dekoriert... Dieses Jahr habe ich sogar neue kleine Laternen ergattern können, die nun ebenfalls meinen Tisch zieren dürfen:



Happy 4th of July!!! 

Happy Birthday, Mama!!!


Tischläufer: Butlers
Kugelbänder & große Bällchen: IKEA (Weihnachtsdeko)
Servietten & Serviettenhalter: IKEA (Weihnachtsdeko)
Kleine Bällchen: Geschenk meiner lieben großen Schwester
Flaggen im Eimer: Geschenk meiner Tante
Laternchen: Kleiner Laden im Grindelviertel in Hamburg



© Peanut's peanuts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön, dass du da bist!

Willkommen bei Peanut's peanuts!
Schön, dass du mich gefunden hast.
Ich freue mich über zahlreiche Besuche, Kommentare und Anregungen!!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...