Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 24. Juli 2012

Fifty Shades...

Ok, ich habe die Trilogie am 16. Juli gekauft und trotz einer Woche Stadt-Strand-Urlaub bin ich schon in der Mitte des dritten Buches! Hmmm, kann also nicht schlecht sein, oder?!
Nein! Die Reihe ist interessant und definitiv NICHTS für prüde Leserinnen! Eine wundervolle Liebesgeschichte, in der es um Vertrauen und Geduld (und und und) geht.
Eigentlich sollte ich nicht viel mehr über diese Geschichte erzählen. Wenn du wissen möchtest, wie detailliert einige menschliche Dinge beschrieben werden oder wie die Liebesgeschichte verläuft, solltest du die Reihe selbst einmal lesen. Trotz der Kritik der Buchhandlungsmitarbeiterin (siehe Post) finde ich sie nicht billig, lediglich ungewöhnlich und vielleicht auch ein wenig lehrreich?! ☺  Auf jeden Fall wußte ich bis dato nicht, was Vanilla S** ist! ☺  Du etwa?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön, dass du da bist!

Willkommen bei Peanut's peanuts!
Schön, dass du mich gefunden hast.
Ich freue mich über zahlreiche Besuche, Kommentare und Anregungen!!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...