Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 7. Juli 2012

Kräutergarten-Schilder - DIY

Ich habe bei einem meiner Lieblingsblogs diese Idee entdeckt und auch gleich einmal umgesetzt. Mama hat Geburtstag und sie hat einen Garten, also ran an's Werk!

Herausgekommen ist dabei dies:


Kräutergarten-Schilder PINK

Kräutergarten-Schilder natur

2 Geschenke: Kräutergarten-Schilder
Da ich keine breiten Bastelhölzer finden konnte, habe ich erneut (wie für das Puzzle mit Foto) einfach die Mundholzspatel aus der Apotheke genutzt. Funktionieren super!
Die Pinken habe ich mit meiner Lieblingsacrylfarbe in fluorescent pink angemalt und gut trocknen lassen. Die Farbe ist wasserfest und schnell trocknend.



© Peanut's peanuts




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön, dass du da bist!

Willkommen bei Peanut's peanuts!
Schön, dass du mich gefunden hast.
Ich freue mich über zahlreiche Besuche, Kommentare und Anregungen!!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...