Dieses Blog durchsuchen

Montag, 2. Juli 2012

Selbstportrait II

Für das Deutschlandspiel gegen Griechenland hatte ich mich ein wenig in Schwarz, Rot und Gold / Weiß eingekleidet! Irgendwie gefiel mir mein Outfit und ich mochte meine Frisur, weshalb meine geliebte Kamera herausgeholt wurde. Ein Hoch auf meine kleine Canon und ihre Fernbedienung! :)

Selbstportrait I
50 mm 1,8 1/160



Und ein Hoch auf meinen roten Lippenstift! :)



Zum Schluss dann noch ein Quatschfoto:

Selbstportrait  II
Quatschfoto
50 mm 1,8 1/160
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche! Und wie meine geliebte Oma immer zu sagen pflegte: "Die Sonne lacht, das Herz sich freuet!" Also: genieß diesen sonnigen Tag!



© Peanut's peanuts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön, dass du da bist!

Willkommen bei Peanut's peanuts!
Schön, dass du mich gefunden hast.
Ich freue mich über zahlreiche Besuche, Kommentare und Anregungen!!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...