Dieses Blog durchsuchen

Montag, 16. Juli 2012

Urlaubslektüre

So, nach langem Hin und Her, habe ich mich jetzt für eine neue Urlaubslektüre entschieden. Auf vielen Blogs hatte ich schon Positives über diese Trilogie gelesen und bei Pinterest wird sie häufig unter "Lesenswert" abgespeichert. Dennoch hatte ich mich, nachdem eine Mitarbeiterin aus einer bekannten Buchhandlung mir mit dem Kommentar "... also, wenn Sie auf billige Erotik-Romane stehen..." von dieser Serie mehr oder weniger abgeraten hatte, noch nicht getraut sie zu kaufen. Auf einem Junggesellinnenabschied letztes Wochenende schwärmten jedoch zwei Freundinnen von diese Trilogie und nun steht sie bei mir im Regal:

Fifty Shades Trilogy
E. L. James
Fifty Shades of Grey
Fifty Shades Darker
Fifty Shades Freed
Fifty Shades Trilogy
E. L. James

Ob sie mir gefallen werden?! Was meinst Du?! Hast Du diese Serie schon gelesen?!
Wenn ich sie durch habe,werde ich Dir auf jeden Fall berichten! 

Liebe Katrin und liebe Verena, ich bin gespannt!
© Peanut's peanuts

1 Kommentar:

  1. I think there's another Book called the fifty shades of gray. It's suppose to be Good too
    Mama

    AntwortenLöschen

Hallo! Schön, dass du da bist!

Willkommen bei Peanut's peanuts!
Schön, dass du mich gefunden hast.
Ich freue mich über zahlreiche Besuche, Kommentare und Anregungen!!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...