Dieses Blog durchsuchen

Montag, 29. Oktober 2012

DIY: Eine Schachtel voller Glück...

Da eine Freundin eine kleine Tochter bekommen hat,
mußte natürlich ein Geschenk her.
Zunächst wurden rosafarbige Schühchen gehäkelt:
Rosa-cremige Booties
Solche Schühchen bekam die kleine Emilia
(allerdings mit einer anderen Bordüre...; diese hier waren die Testversion)

So, das Geschenk war dann also irgendwann fertig, aber nun mußte noch eine schöne Verpackung her... Das Geschenkpapier im Laden gefiel mir nicht so richtig, also wurde gemessen, geschnitten, gefaltet, gestempelt und zusammengesteckt:

Schühchen in Papierschachtel mit "handmade"-Etikett
Gestempelte Schachtel für rosa-cremige Schühchen
Nur noch eine rosa Schleife und
Tadah: FERTIG... Schühchen versteckt in einer schönen Geschenkschachtel

PS: Die Origami-Schachteln wurden nach dieser Anleitung gefaltet: Origami-Schachteln
PPS: Die Schühchen wurde nach dieser Anleitung gehäkelt: Schühchen

Na, was meinst du?! Ist doch schön, oder?!




© Peanut's peanuts




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön, dass du da bist!

Willkommen bei Peanut's peanuts!
Schön, dass du mich gefunden hast.
Ich freue mich über zahlreiche Besuche, Kommentare und Anregungen!!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...