Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 12. Januar 2013

DIY: Weihnachtspost

Hallo!

Verspätet erscheint jetzt dieser Eintrag oder sehr verfrüht (wie man es halt sehen möchte...)! 

Dieses, nein letztes Jahr habe ich meine Weihnachtspost zwar in ganz normale weiße Umschläge gesteckt, aber die habe ich vorher ein wenig gepimpt...

Nötig waren nur ein paar weihnachtliche Stempel (die ich netterweise in meinem Adventskalender hatte), rote oder auch blaue Stempelkissen (oder eine Farbe, die man mag) und einen schwarzen dünnen Stift. Mit diesen Materialien kann man dann kleine Christbaumkugeln auf seine Umschläge zaubern. (Einige Stempel sind natürlich aufgrund ihrer eher rundlichen Form besser geeignet als andere, aber eigentlich geht jede Form. Käthe Wohlfahrt hat ja mittlerweile auch ganz außergewöhnliche Christbaumkugeln.)

Das Ergebnis kann dann wie folgt aussehen:

DIY: Weihnachtliche Umschläge

PS: Zu Ostern oder zu Geburtstagen etc. kann man bestimmt etwas Ähnliches machen... 



ⓒ Peanut's peanuts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön, dass du da bist!

Willkommen bei Peanut's peanuts!
Schön, dass du mich gefunden hast.
Ich freue mich über zahlreiche Besuche, Kommentare und Anregungen!!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...