Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 12. Februar 2013

Ein Wochenende in Berlin mit Schnee & Fotos

Am letzten Wochenende konnte ich meine Familie in Berlin besuchen. Gut, dass ich meine Kamera dabei hatte... Es lag dort so viel Schnee, die Sonne schien und das Wetter war einfach mal wunderbar. Nach einer nächtlichen Schlittenpartie im angrenzenden Wald ging es am Samstag dann in den Grunewald und zum Teufelssee...

Kleinmachnow

Ein Stall im Grunewald

Grunewald

Teufelssee

Teufelssee
Meine liebe Tante...

Also: hoffentlich haben wir noch ein paar schöne Schneetage...
Vielleicht auch mal hier in Hamburg!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön, dass du da bist!

Willkommen bei Peanut's peanuts!
Schön, dass du mich gefunden hast.
Ich freue mich über zahlreiche Besuche, Kommentare und Anregungen!!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...