Dieses Blog durchsuchen

Montag, 17. März 2014

Täschchen, Mädchen und der März

Der März ist mein Lieblingsmonat (naja, wenn man die Sommerferienmonate nicht beachtet), weil im März die Sonne wieder scheint, am 20. der Frühling beginnt und ich am 20. auch mein Wiegenfest habe...

Doch nicht nur ich habe im März Geburtstag - auch die liebe Jana!

Also wurde wieder genäht:


Jana's Lehrerkramstäschchen


Als frischgebackene Referendarin kann Jana so ein Täschchen bestimmt gebrauchen oder!? :)

Happy birthday, Jana!


Und weil ich's so schön fand,
habe ich mir selbst auch eins genäht... :)

Mein Lehrerkramstäschchen
Stoffe: IKEA
Stoffborte wurde bestempelt. Dazu kannst du hier mehr finden.
Ein anderes Lehrerkramsmäppchen siehst du hier.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön, dass du da bist!

Willkommen bei Peanut's peanuts!
Schön, dass du mich gefunden hast.
Ich freue mich über zahlreiche Besuche, Kommentare und Anregungen!!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...