Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 11. Juli 2014

Hochzeitsbild Nr. 2 - Hausnummern aus Paris

So, wieder hat eine gute Freundin aus Abi-Zeiten geheiratet.
Mittlerweile habe ich Hausnummern aus Hamburg, Genua, Portofino und Comogli.

Da meine Freundin jedoch ein großer Fan von Paris ist,
habe ich im Januar Hausnummern in Paris für das Geschenk fotografiert. 
Aus diesen Fotos ist dann dieses Geschenk für die Hochzeit am 5. Juli 2014 entstanden:

Hausnummern aus Paris: Sabrinas Hochzeitsdatum

Dann einfach eine rote Schleife drum und tadaaaaaa:

Hausnummern aus Paris --> Sabrinas Geschenk

Sabrina und Jan-Bernd, wir wünschen Euch alles Gute!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön, dass du da bist!

Willkommen bei Peanut's peanuts!
Schön, dass du mich gefunden hast.
Ich freue mich über zahlreiche Besuche, Kommentare und Anregungen!!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...