Dieses Blog durchsuchen

Montag, 3. November 2014

English Box - Eine Englischbox für Differenzierungsmaterial

NEU: Der Blog ist umgezogen. Du findest nun alles hier!


Also:
Jetzt kommt mal ein beruflicher Post... :)

Ich bin gerne kreativ und muss das jetzt für die Schule auch häufiger sein...


Da ich im Referendariat keinen eigenen Klassenraum habe,
bleibt für mich in den Klassenräumen meiner Klassen häufig nicht sehr viel Platz.

Also habe ich eine English Box gestaltet,
in der Differenzierungs- oder Freiarbeitsmaterialien ihren festen Platz haben.

English Box für Differenzierungsmaterial

Die Images stammen von:
Kate Hadfield (http://katehadfielddesigns.com/shop/)

und

Clker.com 



Kiste: Ikea (woher auch sonst) :)

Materialien, die in dieser Box Platz finden werden,
stammen z. B. von diesem Blog:
Daniela stellt dort viele schöne Materialien kostenlos zur Verfügung (z. B. Klammerkarten, Minibooks...) Ich liebe ihren Blog! Und sie erleichtert mir damit mein Ref. sehr...

Außerdem habe ich in den Ferien selbst Materialien erstellt, zum Beispiel Klammerkarten oder auch Minibooks mit Hilfe dieser Seite. Sie ist sehr einfach zu bedienen. Kann also jeder! :) Wer noch Illustrationen für seine Materialien sucht, sollte ruhig mal hier oder hier gucken.

Für Din A4 - Material werde ich wohl auch noch einen Sammelordner gestalten... :)
(Soll ja im Design ähnlich sein.)


So, jetzt gucken wir mal, was die Schüler so sagen.... :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön, dass du da bist!

Willkommen bei Peanut's peanuts!
Schön, dass du mich gefunden hast.
Ich freue mich über zahlreiche Besuche, Kommentare und Anregungen!!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...