Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 15. November 2014

Leseschachteln zum Thema "Let's have lunch" - Englisch in der Grundschule

So sehen die Leseschachteln zum Thema "Let's have lunch" aus,
die ich für die English Box meiner 4. Klasse hergestellt habe.




Let's have lunch

Ich habe dieses Foto etwas bearbeitet und zur Transparenz für die Schülerinnen und Schüler auf die Schachtel geklebt, in der ich die kleinen Leseschachteln aufbewahre. 
Hier ist der Link zu dem Bild, falls du es für deine Leseschachteln nutzen möchtest: Reading Boxes


Die Bilder stammen vom Niedersächsischen Bildungsserver und von www.clker.com.



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön, dass du da bist!

Willkommen bei Peanut's peanuts!
Schön, dass du mich gefunden hast.
Ich freue mich über zahlreiche Besuche, Kommentare und Anregungen!!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...