Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 1. März 2015

Grundschule Englisch - Nette Blogs und Websites

Hallo ihr Lieben,

Irgendwie wurde ich im Kollegium häufig nach Links gefragt, die sich für den Englischunterricht lohnen. Daher folgt nun eine Auflistung, die ich nett finde. Ist aber natürlich Geschmackssache....


Blogs

Ideenreise - das Non-Plus-Ultra! :) Super viele tolle Materialien! Daniela ist einfach toll


Websites


Pinterest

Books for school


Immersions-relevante Seiten bzw. Linktipps

Mathe Workouts by Jack Hartmann - die Kinder lieben die verschiedenen Lieder (Teen numbers, bis 100 zählen, ...) außerdem sind sie super für die Bewegung zwischendurch



Falls jemand seinen Blog hier nicht aufgelistet haben möchte, einfach kurz Bescheid geben. Dann lösche ich den Link wieder...


Kommentare:

  1. www.kides-pages ist auch ganz toll. GlG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *www.kids-pages.com, sorry, zu schnell getippt. :)

      Löschen
    2. Danke für den Tipp. Werde ich aufnehmen. :)

      Löschen

Hallo! Schön, dass du da bist!

Willkommen bei Peanut's peanuts!
Schön, dass du mich gefunden hast.
Ich freue mich über zahlreiche Besuche, Kommentare und Anregungen!!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...