Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 2. Juli 2015

Congratulations - Glückwunschkarten zur Hochzeit und Ordination

Glückwunschkarten zur Hochzeit und Ordination
mit Hausnummern aus Italien (Cinque Terre) und New York City...

Vor gut 3 Jahren habe ich begonnen, tolle Hausnummern zu fotografieren, um
Geschenke und Karten zu besonderen Anlässen herstellen zu können.

Die obere Karte bekam eine liebe Freundin zu ihrer Ordination.
Passend dazu bekam sie ein eingerahmtes Bild mit diesen Nummern.

Die untere Karte bekam mein kleiner Bruder zur Hochzeit.
Auch das Brautpaar erhielt ihr besonderes Datum eingerahmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön, dass du da bist!

Willkommen bei Peanut's peanuts!
Schön, dass du mich gefunden hast.
Ich freue mich über zahlreiche Besuche, Kommentare und Anregungen!!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...