Dieses Blog durchsuchen

Montag, 24. August 2015

Holznummern für den Anfangsunterricht in Mathe



Diese Holznummern bekommt man für unter 2€ bei Action! Sie hatten auch Buchstaben. Waren aber, als ich da war, leider ausverkauft...
Action ist ein super Laden, der aus den Niederlanden kommt! Wer in der Nähe der holländischen Grenze lebt, hat bestimmt in der Nähe einen Action! LOHNT sich! :)



Die Nummern werde ich im Anfangsunterricht zum Fühlen/Ertasten nutzen.
Lernen mit allen Sinnen... :)




HEMA ist übrigens auch immer toll! Die Holländer haben einfach tolle Läden. :)


Kommentare:

  1. Jepp, kann ich nur bestätigen! Ich habe übrigens die Buchstaben noch erwischt! ;-) Auch "Tiger" haben manchmal ganz nette Sachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Tiger ist auch super :) Aber Action ist einfach der Hammer :)

      Löschen

Hallo! Schön, dass du da bist!

Willkommen bei Peanut's peanuts!
Schön, dass du mich gefunden hast.
Ich freue mich über zahlreiche Besuche, Kommentare und Anregungen!!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...