Dieses Blog durchsuchen

Montag, 24. August 2015

Klassenraumgestaltung - YEAH


Hallo

Heute möchte ich einmal zeigen, was meine liebe Familie aus Chicago mir für mein erstes eigenes Klassenzimmer geschickt hat. Amerika ist einfach toll, wenn es um Schulkrams geht... :)


Im Paket waren viele Sticker :)
Große Buchstaben-Sticker
Kleine Buchstaben-Sticker
Sticker Books 
Reward Stickers
Reward & Correcting Stickers

und Bulletin Board Borders & Accents :)


Freuen durfte ich mich auch über eine "Pocket Chart"
mit passenden Wortstreifen (Papierstreifen) & Namensschilder




Zudem konnte ich noch dieses "Double-sides Lap Board" und die "Double-sided Word Strips" auspacken :)



WOW oder?!
Mal gucken, wie ich alles nutzen kann und werde... Ich poste dann mal ein paar Bilder von meinem Klassenraum... :) 

DANKE liebe Familie!
Ihr seid wunderbar!
xoxoxo






Kommentare:

  1. Ich finde das Angebot zur Klassenraumgestaltung in den USA und GB auch fantastisch. Gibt es deinen Klassenraum hier irgendwo zu sehen?
    Du hast einen tollen Blog hier, vielen Dank für das Teilen deine tollen Ideen!
    Lieben Gruß, Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    sehr cool. Mein Bruder fährt jetzt bald in die USA, da könnte ich ihm ja auch einen Auftrag geben. Weißt du, in welchen Shops sie das alles gekauft haben? Das gefällt mir supergut und scheint auch nicht so teuer zu sein dort, oder?
    Vielen Dank für deine Antwort!
    Liebe Grüße aus Wien,
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johanna,
      Die meisten Sachen kamen von Target. Die haben dort eine $1-3 Ecke... 😊

      Löschen
    2. Ah, danke - werd ich sofort anfordern :-)

      Löschen

Hallo! Schön, dass du da bist!

Willkommen bei Peanut's peanuts!
Schön, dass du mich gefunden hast.
Ich freue mich über zahlreiche Besuche, Kommentare und Anregungen!!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...