Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 23. August 2015

Tipp: Kostenloser großer Stundenplan

Ihr Lieben,

Hier kommt ein Tipp für kostenloses Material:

Ich habe bei Lamy einen großen Stundenplan für den Klassenraum bestellt. Er kommt mit passenden Stickern und im Klassensatz für die Schülerinnen und Schülern. Ich finde ihn ganz nett.

:)

So sieht er übrigens aus:

Stundenplan mit Aufkleber
Klassensatz in ca. DinA5-Format
Großer Stundenplan als Poster für den Klassenraum

Aufkleber für den Stundenplan
(farbige Symbole für die einzelnen Fächer)

Bestellen kann man diesen Stundenplan auf der LAMY-Seite.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön, dass du da bist!

Willkommen bei Peanut's peanuts!
Schön, dass du mich gefunden hast.
Ich freue mich über zahlreiche Besuche, Kommentare und Anregungen!!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...