Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 16. April 2016

Frühling - oder die Frühlingsdetektive sind los - Spring researchers

Hier ein paar Ideen zum Thema Frühling in einer ersten Klasse
(in diesem Fall eine Englisch-immersive erste Klasse):

So sieht mein Sachunterrichtstisch momentan aus:


Aufbau eines Frühblühers:

Da meine Ersties mit Liedern besser lernen, habe ich die Begriffe für den Aufbau einer Tulpe/eines Frühblühers in eine Melodie eingebettet.
Melodie "London Bridge is falling down":

These are the parts of a tulip, of a tulip, of a tulip,
These are the parts of a tulip. Hear me sing. 

Flower, bud and stem and leaf, stem and leaf, stem and leaf,
Flower, bud and stem and leaf and a big round bulb with roots.


Downloadbare Fotos zu den Frühblühern mit englischen Namen kannst du hier finden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Schön, dass du da bist!

Willkommen bei Peanut's peanuts!
Schön, dass du mich gefunden hast.
Ich freue mich über zahlreiche Besuche, Kommentare und Anregungen!!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...